Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Wiederbelebung 240D/8
geschrieben von: Horst Knievel (---)
Datum: 13. April 2005 07:08

Moin Moin aus'm Norden![br]
Wer kann mir denn mal sagen, wie ich meinen, seit ca.2,5Jahren schlafenden,[br]
/8'ter wieder sanft aus der Scheune holen kann? Der Motor lief das letzte mal[br]
vor 1,5 Jahren! Die Bremsen sind bestimmt fast alle fest! Der Tank ist voll,[br]
den Diesel kann ich doch wohl noch benutzen, oder?[br]
Was ist mit dem Öl? Der Wagen ist ja kalt, das würde bei einem Ölwechsel doch[br]
gar nicht ablaufen......? Oder erst warm laufen lassen?[br]
Vielleicht hat ja jemand einen Tip![br]
Gruß[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wiederbelebung 240D/8 819 Horst Knievel 13.04.05 07:08
Re: Wiederbelebung 240D/8 597 Fred [MB] 13.04.05 07:28


Altmercedesfahrerforum Impressum