Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Zahl der Besitzerwechsel, Km-Stand nachvollziehbar... usw. usw.
geschrieben von: Frank (---)
Datum: 13. April 2005 18:34

ich würd mir halt noch anschauen wie oft das Fz. zuletzt den Besitzer gewechselt hat. Wenn das häufig war (Briefeinträge), dann eher Finger weg. Nachlackierungen sind eher Preis drückend, besonders wenn Sie schlecht sind. Zum Preis: die Internetpreise sind halt unverhandelte Wunschträume, wenn der Wagen nicht außergewöhnlich sympatisch ist sind 2000€ genug.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bräuchte ungefähre Preiseinschätzung 951 Steffi 21.03.05 11:15
Zahl der Besitzerwechsel, Km-Stand nachvollziehbar... usw. usw. 603 Frank 13.04.05 18:34


Altmercedesfahrerforum Impressum