Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Tropft eine Einspritzdüse?
geschrieben von: Harald ItaloBenz (---)
Datum: 22. März 2005 10:37

Na denn![br]
Hatte sowas mal vor Urzeiten beim Golf-Diesel. Da war es eine Einspritzdüse, die tropfte. Also kein sauberes Abspritzbild lieferte. Prüfen am besten beim Motoreninstandsetzer in ausgebautem Zustand (nur der Düsen, natürlich, nicht des Motors!)[br]
Mit *engruß,[br]
Harald ItaloBenz[p]
[p]
[p]
[p]
~Hallo,[br]
~ich bin auf ein sonderbares Phänomen gestoßen. Wenn er kalt ist tockert mein 240 Diesel, wie beim Topfschlagen auf einem Kindergeburtstag. Wenn er warm ist, hört er sich gut an. Woran liegt das? Weiß jemand Rat?[br]
~Ratlose Grüße[br]
~Tobias [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hilfe: 240 GD klopft 984 Tobias 17.03.05 15:51
kontrollier mal ventile, düsen, förderbeginn.. o.t. 662 Wolfi 19.03.05 09:32
Tropft eine Einspritzdüse? 729 Harald ItaloBenz 22.03.05 10:37


Altmercedesfahrerforum Impressum