Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Hilfe - CD-Wechslereinbau
geschrieben von: Louis [C124] (---)
Datum: 15. März 2005 09:10

Hallo, liebe WIS u. EPC-Besitzer (und alle, die es noch wissen), ich brauche Eure Hilfe. Habe mich entschlossen, mein 220QP, Mopf2, EZ7/94 (WDB1240421C108833) auf Original Radio Special/Exquisit mit MB 6fach-Wechsler umzurüsten.[br]
Beim Wechsler weiß ich bisher nur, daß er in den Kofferaum kommt. Welcher Wechslertyp ist "autentisch", bei ebay findet man MC3194 oder MC3196, welche Halterung brauche ich genau (Teilenummer), wo wird er angeschraubt und wie verläuft das Kabel?[br]
Schon mal vielen Dank u. Grüße[br]
Louis [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hilfe - CD-Wechslereinbau 876 Louis [C124] 15.03.05 09:10


Altmercedesfahrerforum Impressum