Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
wird der prüfer wohl nicht merken...
geschrieben von: Wolfi (---)
Datum: 15. März 2005 15:12

kleiner tip:[br]
mach beide scheinwerfer auf und säuber die gläser.. das freut den prüfer auch.[p]
gruß, wolfi[p]
~Moin![br]
~Ich muß zum TÜV und habe gesehen, daß eine Streuscheibe ein kleines Loch hat!Jetzt habe ich für die Seite noch ne Hellascheibe liegen! Die andere wäre dann aber von Bosch!Hm, merkt das der Prüfer?[br]
~Sieht ja fast genauso aus![br]
~Was meint Ihr?[br]
~Gruß[br]
~Horst[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Breitbandstreuscheibe W123 Hella/Bosch 953 Horst Knievel 15.03.05 07:44
wird der prüfer wohl nicht merken... 656 Wolfi 15.03.05 15:12


Altmercedesfahrerforum Impressum