Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
123 Kombi
geschrieben von: Karl_Ngel (---)
Datum: 21. Februar 2005 22:24

Hallo zusammen[p]
ich möchte mir einen 123 Diesel zulegen(Mein Traumauto war schon mit 10 ein 123 Kombi). Am liebsten einen 300TDT.Habe aber zuerst ein paar fragen. Wie sieht es mit der Steuer aus. Kat nachrüstung möglich. Was hat der 300TDT für eine Schlüsselnummer ? Was kostet ein 300TDT zustand 2-3 heute ? Wer hat erfahrung mit import aus USA ? Was kostet sowas aws gibts für Probleme bei der zulassung ?[br]
Viele Fragen aber bitte helft mir mein 190D 2.0 will einen großen Bruder.[br]
Jeder der irgendetwas weiß bitte Antworten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
123 Kombi 1193 Karl_Ngel 21.02.05 22:24
Re: 123 Kombi 783 Mielke 24.02.05 09:54


Altmercedesfahrerforum Impressum