Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Schliessanlage
geschrieben von: Peter (---)
Datum: 14. Februar 2005 08:18

Hallo, bei meinem 200D Bj. 82 ist die Schliessanlage Dekekt. Da ich jetzt nicht unkontrolliert den ganzen Wagen auseinander nehmen wollte, hoffe ich das mir hier im Forum jemand helfen kann. Also: Wo befindet sich der Druckspeicher für dei Schliessanlage (linker vordere Radkasten ??), gibt es verlegungspläne der Steuerleitungen, ist jemandem so eine Art Kinderkrankheit bekannt, wo es häufig dran liegt?[br]
Ich hoffe jemand kann mir helfen.[br]
Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schliessanlage 2150 Peter 14.02.05 08:18


Altmercedesfahrerforum Impressum