Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
PONTON
geschrieben von: oemme (---)
Datum: 14. Februar 2005 16:12

tach zusammen,[br]
ich weiß, es ist eine wirklich blöde frage, aber ich stehe vor der entscheidung einen 60er ponton (180db) diesel zu kaufen. der wagen steht sehr schön da, wurde vor vier jahren ordentlich restauriert und ist auch technisch gut drauf. ich würde mal sagen ein ehrlicher 3 plus bis 2 minus. jetzt die gretchenfrage: WAS DARF DER KOSTEN ????????? ich habe echt überhaupt keinen schimmer. e-bay, mobile ect. hilft auch nicht so recht weiter.die innenausstattung und der chrom sind sehr gut von dem auto. naja, vielleicht läßt sich ja jemand zu einer aussage hinreißen. würde mir wenigstens ein wenig bei der entscheidung helfen.[br]
viele grüße[br]
oemme



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
PONTON 1108 oemme 14.02.05 16:12
Schaust Du 857 Horst 15.02.05 20:56


Altmercedesfahrerforum Impressum