Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Ist hier ein Hobby-Metall-Dreher?
geschrieben von: Markus (---)
Datum: 13. Februar 2005 13:22

Hey! [p]
ich bräuchte ein teil für meinen kleinen, den 250CE, und 2 weitere für mein motorrad, ne honda shadow, und das bei ner firma machen zu lassen ist a...teuer, villeicht hat aber jemand ne drehbank zuhause, und hat lust![br]
hie mal die groben daten: für´s auto, ne hülse, ca. 1cm lang, ein fester innendurchmesser, und aussen 2 verschiedene durchmesser, schwer zu erklären, hab ne skitte davon, die würd ich sofort per eMail zuschicken![br]
zweitens: 2 gleiche teile für mein motorrad, erhöhungen für den lenker! ganz grobe daten, höhe 3 cm, durchmesser unten 3,4cm, durchmesser oben 2,55 cm, innen ein loch, sprich das ganze hat auszusehen wie ein vulkan!!! [br]
material??? ich denk an stahl, das ich nachher verchomen lass![br]
hat denn jemand lust sowas zu drehen, und was kostets? genaue skizzen werd ich gerne zusenden! [p]
vielen dank schon mal [p]
m.f.g.[p]
Markus_Rottmoser@web.de[p]
Markus Bj 75 [br]
Honda VT600 BJ 88 [br]
Mercedes 250CE/8 Bj 70



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ist hier ein Hobby-Metall-Dreher? 1021 Markus 13.02.05 13:22


Altmercedesfahrerforum Impressum