Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Ein Rußfilter für Alois!?
geschrieben von: Heidi (---)
Datum: 29. Januar 2005 15:36

Ich habe mir aus Überzeugung einen W123 200D EZ 1984 zugelegt. Die Steuer ist echt unverschämt.Habe bereits etliche Beiträge über Rußfilter gelesen. Dieses Jahr soll es Universal-Filter geben. (Z.B. Bosch, Eberspächer etc.) Aber keine dieser Firmen weiß etwas davon. (Filter mit anhängender Steuerermäßigung)[br]
Die Filter gibt es wohl, aber ohne ges. Zulassung.Zur Not zahle ich weiter. Das ist mir mein treuer Alois wert... [br]
Wer weiß Genaueres?[br]
Grüße aus Bayern[br]
Heidi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ein Rußfilter für Alois!? 1160 Heidi 29.01.05 15:36
Re: Ein Rußfilter für Alois!? 781 hoffy 07.02.05 21:27
Re: Ein Rußfilter für Alois!? 829 hoffy 07.02.05 21:28
das wird wohl nix..... 779 Frank 09.02.05 19:38


Altmercedesfahrerforum Impressum