Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
oelverbrauch ????
geschrieben von: hanco (---)
Datum: 22. Dezember 2004 10:46

hallo leute,[br]
euere meinung gefragt. habe 350se von 1975. verbrauchte bis paar monate fast kein oel. jetz aber 1 liter auf 1000 km!!! das eigenartige ist auch, das er kein blaurauch gibt aus dem aufpuff und so...und nichts passiert mit dem motor.[br]
wie kann das? was hatt einfluss (oder wie schreibt man das).[br]
ventile einstellen (fahre auf gas lpg) hat wohl kein einfluss. neue luftfilter?[br]
oder: billiges oel 15w40???? [br]
gruss, hanco



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
oelverbrauch ???? 2375 hanco 22.12.04 10:46
Re: oelverbrauch ???? 1454 nobbi 23.12.04 15:51
Re: oelverbrauch ???? 1421 hanco 23.12.04 16:05
Re: oelverbrauch ???? 1389 nobbi 05.01.05 22:52
Re: oelverbrauch ???? 1456 hanco 10.01.05 14:45


Altmercedesfahrerforum Impressum