Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Kaufhilfe MB 230E W123
geschrieben von: Kneipenpicknicker (---)
Datum: 22. Dezember 2004 07:19

Moin aus Hamburg![br]
Kann nicht viel sagen, ohne den Wagen gesehen zu haben, aber 3500,-erscheint mir[br]
für einen 230'er viel zu teuer!Sorry![p]
~Hallo![br]
~Möchte mir einen W123 zulegen. Hab einen bei mir um die Ecke stehen, der vom Blech her sehr gut aussieht, auch der Motor läuft ruhig und ohne Mukken. Das Fahrzeug ist ein Benziner mit nachgrüsteten G-Kat und hat auch gerade neu TÜV und AU ohne Mängel bekommen. Leider hat der Wagen schon 280 tkm auf der Uhr. Kaufen oder lieber sein lassen? Der wagen kostet 3500,-. Kann ich bei der hohen Laufleistung noch mit zuverlässigkeit rechnen, wenn ich das Fahrzeug weiter regelmäßig warte und pflege?![br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kaufhilfe MB 230E W123 2331 Danny 21.12.04 15:02
Re: Kaufhilfe MB 230E W123 1419 Kneipenpicknicker 22.12.04 07:19
Re: Kaufhilfe MB 230E W123 1328 Mielke 23.12.04 08:22


Altmercedesfahrerforum Impressum