Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Mercedes W123 200D Kofferraumschloss
geschrieben von: Harald ItaloBenz (---)
Datum: 30. November 2004 19:28

Warum Mercedes? Nimm doch Dein bisheriges Schloss (oder eines vom Teileverwerter) auseinander und baue die Schieberchen auf den neuen Schlüssel um! Da das auch mit den Vordertürschlössern geht, kann man in einem Rutsch sämtliche Schlösser (außer Tankschloss) auf den Zündschlüssel passend machen. Habe ich selber schon bei meinem Rechtslenker durchexerziert. Außer Pusselei nur eine Frage der Geduld und Logik, aber keine große Äktschen .[br]
Mit *engruß,[br]
Harald ItaloBenz



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Mercedes W123 200D Kofferraumschloss 1103 Uwe 25.11.04 13:26
wozu mit 5 schlüsseln hantieren... 822 dieselflo 25.11.04 16:11
Re: Mercedes W123 200D Kofferraumschloss 1269 Harald ItaloBenz 30.11.04 19:28


Altmercedesfahrerforum Impressum