Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: W124 T 250 D Fragen
geschrieben von: Thorsten [M] (---)
Datum: 25. Oktober 2004 21:25

Hallo Tomyc,[p]
vielleicht mal einen groben Anhaltspunkt: mein 250TD von 1992 hat auch Automatic, aber zusätzlich eFH vorn, Lederlenkrad, Außentemp-Anzeige, Klima, eSSD, 4 Lautsprecher, Laderaumabdeckung... Extras, die nachgekauft richtig teuer sein können. Gelöhnt hab ich beim Kilometerstand von 205tkm 5.700 Euro. Und das war vergleichsweise "günstig" - da hab ich schon welche mit über 7.000 gesehn mit weniger Ausstattung![br]
Also wenn Dein "Zukünftiger" wirklich gut dasteht und nachweislich (!!!) so wenig Kilometer auf der Uhr hat, dann sind zwischen 6 und 7.000 Euro realistisch. Vergleich doch mal auf mobile.de und autoscout24.de![p]
*Gruß[br]
Thorsten

[br]
[ul][li]Thorsten´s /8-Seiten



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
W124 T 250 D Fragen 2404 tomyc 25.10.04 13:55
Re: W124 T 250 D Fragen 1461 Thorsten [M] 25.10.04 21:25
Re: W124 T 250 D Fragen 1498 onno 06.11.04 20:11


Altmercedesfahrerforum Impressum