Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
riesiger Scheunenfund im Elsass! sehr viele Teile und Fahrzeuge!!!
geschrieben von: Gerd (---)
Datum: 22. Oktober 2004 02:53

Hallo an alle,[br]
bin einem alten Herrn aus dem Elsass beim Inserieren behilflich.[br]
Er hatte von 1958 bis 1985 eine kleine Werkstatt und noch Unmengen Teile und ganze Autos rumstehen (vieles zugewachsen)auch sehr viel Werkzeug.(Teile hauptsächlich Mercedes, aber auch Simca,Peugeot Borgward Panhardt etc.)[br]
Der Einfachheit halber habe ich schnell eine Website mit vielen Bildern und Infos hochgeladen, einfach mal anschauen und mich dann bei Interesse anrufen[br]
Hier der Link www.abc110.de.vu

[br]
[ul][li]http://www.abc110.de.vu



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
riesiger Scheunenfund im Elsass! sehr viele Teile und Fahrzeuge!!! 1325 Gerd 22.10.04 02:53


Altmercedesfahrerforum Impressum