klasse W123 Krankenwagen BINZ gefunden - eure Meinung / Hilfe gesucht
geschrieben von: Ulf (---)
Datum: 19. Oktober 2004 00:49

Hallo Leute![p]
Habe nach langem Suchen bei autoscout genau das gefunden, wonach ich lange gesucht habe: einen tollen W123 KTW mit LKW Zulassung (und sogar noch weiteren Extras, man der hat sogar die originalen elektrischen Fensterheber...). Macht alles einen wirklich guten Eindruck (habe bereits mit dem Verkäufer telefoniert). Nur leider ist der Motor defekt!!! Da finde ich nun genau das, wonach ich suchte und dann das. [p]
Leider sind es von mir bis zu dem Auto einige Kilometer. Bevor ich die Reise antrete vielleicht mal eure Meinung: [p]
Lohnt eine Instandestzung des 240 D Motors in diesem Auto? [p]
Bekommt man vielleicht günstig einen anderen?[p]
Könnte nicht auch sogar ein 300 D passen? [p]
Hat vielleicht noch jemand so´n Teil?[p]
Worauf muss ich bei einem Binz besonders achten??[p]
Könnte sich das Auto vielleicht mal jemand im Raum Osnabrück/ Münster ansehen und berichten (ggf. gegen kleines Entgeld)?[p]
Würd´mich über Beiträge von euch freuen![p]
Bilder von dem Teil könnt ihr bei autoscout aufrufen: [p]
[br]
[www.autoscout24.de][p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
klasse W123 Krankenwagen BINZ gefunden - eure Meinung / Hilfe gesucht 4732 Ulf 19.10.04 00:49
Re: klasse W123 Krankenwagen BINZ gefunden - eure Meinung / Hilfe gesucht 1516 Mielke 21.10.04 06:56
Reich kenne den Wagen! ich bin mit den Besitzer kekannt.. 1552 Andy 04.12.04 23:30


Altmercedesfahrerforum Impressum