Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Federspanner von Klann - Düsenabdruckgerät
geschrieben von: Bo (---)
Datum: 06. Oktober 2004 22:27

Hallo![p]
Kwennt jemand eine gute! Alternative zum original Mercedes- bzw. Klann-Federspanner? [p]
Weiß jemand von euch, welche Teller man für welche Federn braucht. Meines Wissens gibt es da mindestens 2 verschiedene. [p]
Schraube vor allem an W123 und W124 u. spiele mit dem Gedanken, mir einen Klann - Federspanner zuzulegen. Weiß hier jemand eine sehr günstige Bezugsquelle (oder hat vielleicht noch einen zu liegen)?[p]
Gleiches gilt für ein Düsenabdruckgerät. Sind die immer für Diesel und Benziner geeignet? Muss ich ggf. immer den Kraftstoff wechseln?[p]
Fragen über Fragen, aber so ist as halt, wenn mans nie richtig gelernt hat und dennoch (fast) alles selbst machen möchte. Aber ihr knnt das vermutlich...[p]
Würde mich über Infos unter blitzeinfall@gmx.de freuen, da ich nicht sehr oft hier herein schaue!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Federspanner von Klann - Düsenabdruckgerät 1362 Bo 06.10.04 22:27


Altmercedesfahrerforum Impressum