Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: 201er Kaltstart Problem
geschrieben von: Erich Huber (---)
Datum: 18. Oktober 2004 02:28

entweder:[br]
1.) Kaltstartventil spritzt nicht ein (unter 15°C das Ventil aubauen, Zündung an und mal sehen ob es abspritzt oder direkt 12V daranlegen)[br]
oder:[br]
2.) Warmlaufregler defekt (Abgaswert mal messen lassen, dieser stimmt dann auch nicht)[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
201er Kaltstart Problem 1264 Udo 28.09.04 18:29
Kaltstart Problem - kann mir keiner helfen??? 843 Udo 17.10.04 12:24
Re: versuchs mal im richtigen Forum: http://f22.parsimony.net/forum42266/ (n/t) 869 DJ 17.10.04 17:13
Re: 201er Kaltstart Problem 848 Erich Huber 18.10.04 02:28


Altmercedesfahrerforum Impressum