Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
201er Kaltstart Problem
geschrieben von: Udo (---)
Datum: 28. September 2004 18:29

Hallo,[br]
habe einen 201er Benziner, BJ 1992. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:[br]
Motor startet am Morgen bei kalter Witterung, nimmt dann aber kein Gas an. Läuft mit sehr niedriger Drehzahl, wenn man Gas gibt würgt man ihn meistens ganz ab. Nach mehrmaligem Starten und gaaanz behutsamen Gasgeben bringt man ihn dann auf Touren und nach ca. 2 Minuten ist dann alles o.k.[br]
Woran kann dies liegen? Bitte wenn möglich eine halbwegs genaue Beschreibung, da ich kein Werkstattbuch besitze :-([p]
Vielen Dank + Gruß[br]
Udo[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
201er Kaltstart Problem 1263 Udo 28.09.04 18:29
Kaltstart Problem - kann mir keiner helfen??? 842 Udo 17.10.04 12:24
Re: versuchs mal im richtigen Forum: http://f22.parsimony.net/forum42266/ (n/t) 869 DJ 17.10.04 17:13
Re: 201er Kaltstart Problem 848 Erich Huber 18.10.04 02:28


Altmercedesfahrerforum Impressum