Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Volltanken!
geschrieben von: robert (---)
Datum: 26. September 2004 18:43

~hallo kann mir bitte jemand behilflich sein?, habe problem mit meinem vor 2 wochen gekauften 240d 123 bj83 , der fängt an zu stottern, vor allem bei autobahnfahrten wen noch ca.12-15 liter diesel im tank ist ., man hat mir den rat gegeben den tanksieb zu wechseln, hat leider nicht nichts genützt.[br]
~: badanke mich im vorraus.[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
123 240d der stottert 2721 yashr 25.09.04 14:47
vorpumpe, vorfilter, feinfilter, tanksieb.. that's it.. o.t. 1492 Wolfi 26.09.04 17:08
Volltanken! 1537 robert 26.09.04 18:43


Altmercedesfahrerforum Impressum