Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen

Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum

Re: Entdeckt - Klasse für Dich!
geschrieben von: TWG (---)
Datum: 22. September 2004 00:21

Hallo Michael,[p]
ich hab einen Kunden auf der Heckinghauser Str. in Wuppertal, da muss ich in den nächsten zwei Wochen mal vorbei, dann fahr ich mit meinem weissen 280 SEL (sollte in der Scene bekannt sein), da mal vobei und frag, ob die mir das Auto auch bei Live-Präsentation für 25,- € schätzen.[br]
Mal sehen, was dabei herauskommt![br]
Der angegebene Peugeot wird in der Motor Klassic von 1/2004 (kam mir gerade zur Hand) mit 2000 - 9000 bewertet.[br]
Aber was nützt mir so eine Bewertung, wenn das keiner bezahlt??[br]
Auf der Seite wird auch ne Standuhr mit 2800 bewertet, eine vergleichbare hab ich im Kundenauftrag bei ebay für 75,- € versteigert.[br]
Ein vergleichbares Bild, nur in besserem Zustand fand für 50,- € Startpreis bei ebay keinen Käufer.[p]
Gruß aus Düsseldorf[p]
Thomas (der sich immer wieder wundert, auf was für abartige Geschäftsideen die Leute kommen, und dann immer noch ein paar Dumme finden, die darauf hereinfalen!!)[p]
~~Ich habe eben eine neue Adresse im Web entdeckt. Unter www.schaetze24.de habe ich meinen Oldtimer (Peugeot 304 Cabrio, Bj. 1972 mit H-Kennzeichen) online schätzen lassen. Hat gut geklappt - vielleicht ist es für den einen oder anderen Youngtimer und Altmercedes auch interessant.[br]
~Onlineschätzung eines Oldies nach Besitzerbeschreibung und / oder Fotos ist schlichtweg unseriös bis betrügerisch...[br]
~KÖNNTE es es,das die kostenpflichtige Schätzungsseite DIR gehört?????[br]
~Netter Versuch - wahrscheinlich findest du auch Blödmänner.[br]
~Michael - der Ahnung hat,sich Autos selber live ansieht und selbst DABEI schon schwer danebenlag...[br]

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Entdeckt 1303 Robert Rüpping 16.09.04 10:54
Re: Entdeckt - Klasse für Dich! 846 Michael.B 21.09.04 10:42
Re: Entdeckt - Klasse für Dich! 813 TWG 22.09.04 00:21

Altmercedesfahrerforum Impressum