Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Entdeckt - Klasse für Dich!
geschrieben von: Michael.B (---)
Datum: 21. September 2004 10:42

~Ich habe eben eine neue Adresse im Web entdeckt. Unter www.schaetze24.de habe ich meinen Oldtimer (Peugeot 304 Cabrio, Bj. 1972 mit H-Kennzeichen) online schätzen lassen. Hat gut geklappt - vielleicht ist es für den einen oder anderen Youngtimer und Altmercedes auch interessant.[p]
Onlineschätzung eines Oldies nach Besitzerbeschreibung und / oder Fotos ist schlichtweg unseriös bis betrügerisch...[br]
KÖNNTE es es,das die kostenpflichtige Schätzungsseite DIR gehört?????[br]
Netter Versuch - wahrscheinlich findest du auch Blödmänner.[br]
Michael - der Ahnung hat,sich Autos selber live ansieht und selbst DABEI schon schwer danebenlag...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Entdeckt 1303 Robert Rüpping 16.09.04 10:54
Re: Entdeckt - Klasse für Dich! 845 Michael.B 21.09.04 10:42
Re: Entdeckt - Klasse für Dich! 813 TWG 22.09.04 00:21


Altmercedesfahrerforum Impressum