Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Grad was entdeckt...
geschrieben von: Thorsten [M] (---)
Datum: 05. September 2004 12:34

Hallo Sebastian,[p]
zu Deinem Scheibenwischerproblem fällt mir relativ wenig ein, nur soviel, daß es mit dem Tausch der Batterie nicht unbedingt zusammenhängen kann bzw. muß! Größere Batterie braucht lediglich etwas länger, durch die Lichtmaschine geladen zu werden. Evtl. wurde beim Einbau irgendein Kabel abgerissen, so daß der Scheibenwischer keinen Strom mehr bekommt...[p]
Für weitere Projekte habe ich gerade eine für Dich mgl. interessante Seite entdeckt: http://www.db407.de/[p]
*Gruß aus der Heimat nach Mittelamerika[br]
Thorsten

[br]
[ul][li]Thorsten´s /8-Seiten



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
508d brauche hilfe! 1236 sebastian jung 31.08.04 02:06
Grad was entdeckt... 1076 Thorsten [M] 05.09.04 12:34


Altmercedesfahrerforum Impressum