Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
508d brauche hilfe!
geschrieben von: sebastian jung (---)
Datum: 31. August 2004 02:06

Hallo! Ich leiste gerade ein freiwilliges soziales jahr in nicaragua und meine aufgabe ist es unter anderem in einem strassenkinderheim jeden tag die kinder mit einer 508d pritsche in die schule zu fahren. die mittel sind allerdings sehr beschraenkt, was sich auch an den reparaturen den camions, wie er hier liebevoll genannt wird auswirkt. zb ist neulich eine batterie ausgewechselt worden, weil er nicht mehr ansprang, die allerdings jetzt 30ampere mehr hat und seit dem funktioniert der scheibenwischer nicht mehr. vielleicht sicherung durchgebrannt?? wo befindet sich der sicherungskasten? gibt es im internet irgendwo eine betriebs- oder reparaturanleitung??? bin ueber jeden hinweis dankbar am besten an meine mailardesse!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
508d brauche hilfe! 1234 sebastian jung 31.08.04 02:06
Grad was entdeckt... 1076 Thorsten [M] 05.09.04 12:34


Altmercedesfahrerforum Impressum