Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Suche Hochzeitsauto
geschrieben von: Markus (---)
Datum: 05. August 2004 13:10

Hallo Alle ![br]
Da mein 250 SE/C wohl bis zum 4.9.04 nicht fahrbereit wird, suche ich auf diesem Wege ein schönes Auto als Hochzeitswagen, möglichst Cabrio (nat. Mercedes). Wer verleiht sowas, natürlich auch gegen Geld/professionell ?[br]
(Das Cabrio müßte min. 2 Sitzplätze und einen Notsitz haben !)[p]
Wer kann mir einen Hinweis geben ?[p]
Danke und Grüße[p]
Markus mit 250 SE/C als Stehzeug :-(( [br]
(und 420 SE LPG, nähe Darmstadt)[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Hochzeitsauto 2049 Markus 05.08.04 13:10


Altmercedesfahrerforum Impressum