Re: M110 W114 Probleme
geschrieben von: AlexB (---)
Datum: 07. August 2004 13:53

Hi[p]
Ja, Sprit kommt vor diesem komischen Teil (sieht aus wie eine oben geschlossen Eistüte, mit einer Schraube drauf) an danach kann ich nicht schauen, muss ich den halben Motorraum dafür zerlegen. Ich hab das teil allerdigs irgendwie in Verdacht. Die Scharaube drauf lässt sich nicht bewegen, ist wahrscheinlich ab wenn ich es härter probiere.[p]
Zündkerzen werd´ ich heut ausbauen und schauen.[br]
Danke[br]
LG[br]
AlexB[br]
~Hallo,[br]
~kommt der Sprit denn überhaupt am Motor an? Als nächsten Test würde ich erstmal die Kerzen nach dem Orgeln rausdrehen und schauen ob sie nass sind. Danach die Einspritzleitungen abziehen und schauen ob da was kommt.[br]
~Gruss[br]
~Raoul[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
M110 W114 Probleme 1501 AlexB 02.08.04 14:41
Re: M110 W114 Probleme 884 Raoul 04.08.04 15:31
Re: M110 W114 Probleme 932 AlexB 07.08.04 13:53


Altmercedesfahrerforum Impressum