Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: M110 W114 Probleme
geschrieben von: AlexB (---)
Datum: 07. August 2004 13:53

Hi[p]
Ja, Sprit kommt vor diesem komischen Teil (sieht aus wie eine oben geschlossen Eistüte, mit einer Schraube drauf) an danach kann ich nicht schauen, muss ich den halben Motorraum dafür zerlegen. Ich hab das teil allerdigs irgendwie in Verdacht. Die Scharaube drauf lässt sich nicht bewegen, ist wahrscheinlich ab wenn ich es härter probiere.[p]
Zündkerzen werd´ ich heut ausbauen und schauen.[br]
Danke[br]
LG[br]
AlexB[br]
~Hallo,[br]
~kommt der Sprit denn überhaupt am Motor an? Als nächsten Test würde ich erstmal die Kerzen nach dem Orgeln rausdrehen und schauen ob sie nass sind. Danach die Einspritzleitungen abziehen und schauen ob da was kommt.[br]
~Gruss[br]
~Raoul[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
M110 W114 Probleme 2358 AlexB 02.08.04 14:41
Re: M110 W114 Probleme 1416 Raoul 04.08.04 15:31
Re: M110 W114 Probleme 1457 AlexB 07.08.04 13:53


Altmercedesfahrerforum Impressum