M110 W114 Probleme
geschrieben von: AlexB (---)
Datum: 02. August 2004 14:41

Hi Ihrs[p]
Ein Freund von mir hat mich gerade angerufen, sein 280CE, BJ72, springt plötzlich nicht mehr an, er hat schon die Batterie leer georgelt, nix.[p]
Wir haben schon einiges am Telefon durchgespielt:[br]
Moter m110, die Spritpumpe surrt nach Anlegen der Zündung, Zündverteiler, Kabel und Kerzen hat er getestet bzw gemessen, ist alle ok, Zundfunken hat er sowohl von der Zündspule, als auch bei allen Kerzen.[p]
Den Frosch, der sich zwecks Schocktrocknung neben den Motorblock gelegt hat, und nun in jedem Mumienfilm eine Hauprolle spielen könnte, hat er entsorgt (jaja der Wagen steht öfters etwas länger, so 2-3 Wochen, immer wenn er mit dem Firmenwagen unterwegs ist)[p]
Sprit ist drinnen, trotzdem orgelt er nur, macht nicht einen einzigen Mucks.[p]
Was können wir denn noch testen ?[p]
Danke [br]
und LG aus Ö[br]
AlexB[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
M110 W114 Probleme 2356 AlexB 02.08.04 14:41
Re: M110 W114 Probleme 1416 Raoul 04.08.04 15:31
Re: M110 W114 Probleme 1457 AlexB 07.08.04 13:53


Altmercedesfahrerforum Impressum