Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: HILFE! Wie breit ist der 207D ?
geschrieben von: Fred [MB] (---)
Datum: 21. Juli 2004 08:54

~Hallo zusammen,[br]
~wie breit ist der 207D von Achsen her ? [p]
Mal auf die Schnelle mit dem Meterstab gemessen sind`s ca. 180cm zwischen den Reifen aussen gemessen[p]
~Passt er auf nen Trailer ?[p]
Ich kenn deinen Trailer nicht. Der Radstand beträgt 350 cm. Das war ein James Cook, den ich da gemessen hab.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
HILFE! Wie breit ist der 207D ? 961 Darki 20.07.04 15:38
Re: HILFE! Wie breit ist der 207D ? 736 Fred [MB] 21.07.04 08:54
Ich nochmal 680 Fred [MB] 21.07.04 13:14


Altmercedesfahrerforum Impressum