Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Probleme mit neuem Radio im Olddaimler
geschrieben von: Markus (---)
Datum: 20. Juni 2004 18:46

Hallo, [p]
hab da wo der aschenbecher sitzt in mein /8-Coupé unter meinen Becker Europa ein neues Radio CD/MP3 eingebaut, nur hat der 1te einen monat gehalten, hab ihn reparieren lassen bei Tevion - defekt auf der hauptplatine - dann den reparierten wieder eingebaut, eine woche später war er defekt. wieder die gleichen symptome, der equlizer zeigt an dass er was spielt, nur aus den lautsprechern kommt nix raus! dann einen neuen bei penny gekauft am montag, eingebaut, und der 3te radio hat genau einen tag gehalten, exakt der selbe defekt!!![br]
kann mir das nicht erklären! kann´s sein dass das bordnetz eines /8 nicht so exakt ist wie das neue radio´s brauchen, dass zu hohe schwankungen sind? kann es sein dass es an der laderegelung liegt? dasss deswegen zu hoher strom durchkommt?!?[br]
mein becker läuft ohne probleme![br]
gib´s was dass man davor schalten kann um eventuelle schwankungen auszugleichen?[p]
viellecht kann mir ja jemand einen tip geben an was das liegen kann![p]
vielen dank schon mal!!![p]
m.f.g. markus rottmoser



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme mit neuem Radio im Olddaimler 1347 Markus 20.06.04 18:46
Stromversorgung geklärt? Massekabel fest angezogen? 1213 Felix I Youngdaimler.de 21.06.04 12:51
Re: Stromversorgung geklärt? Massekabel fest angezogen? 1002 markus 21.06.04 14:17
noch geht er!!! 976 markus 05.07.04 11:52
geht nicht!!! 996 markus 07.07.04 02:43


Altmercedesfahrerforum Impressum