Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Der Motor ja, die Kupplungsglocke nicht...
geschrieben von: robert (---)
Datum: 28. Juni 2004 15:56

Ist also etwas stressiger zu wechseln, geht aber...[p]
[br]
~hallo ich bräuchte mal hilfe von leuten die sich auskennen.[br]
~ [br]
~ Bei ebay wird gerade ein "Automatik motor" verkauft nagelneu und er steht im moment auf 15 Euro[br]
~ [br]
~ Laut beschreibung ein Automatik .. mein schrauber sagt aber er würde in einen Schaltungs wagen genau so passen wie in ein Automatik.[br]
~ [br]
~ was sagt ihr ?[br]
~ [br]
~ [cgi.ebay.de][br]
~ [br]
~ danke und gruß, Brian [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
"nagelneuen 240er Automatik Motor" auch schaltung 1570 BrianFFM 16.06.04 21:49
Der Motor ja, die Kupplungsglocke nicht... 969 robert 28.06.04 15:56


Altmercedesfahrerforum Impressum