Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Neuerer Motor in W110?
geschrieben von: Marc (---)
Datum: 09. Mai 2004 19:48

Nabend,[p]
hätte da mal ne kleine Frage: Was ist bei nem Kapitalen Motorschaden bei ner 200er Benziner-Flosse zu tun?[br]
Nen neuen Motor kann ich mir nicht leisten, nen gebrauchten W110 200-er Motor nicht auftreiben (zumindest nicht für nen angemessenen Preis)...[p]
Daher meine Frage: Ist es möglich ohne allzu großen Aufwand z.B. nen 123-er Motor einzubauen?[p]
Viele Grüße[br]
Marc



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neuerer Motor in W110? 1313 Marc 09.05.04 19:48
vergess es besser... 870 Autodienst Scheuß 11.05.04 00:50


Altmercedesfahrerforum Impressum