Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Weisswandreifen....
geschrieben von: Daniel (---)
Datum: 22. März 2004 17:03

Hallo,[p]
es handelt sich auch um den Cooper reifen. Bist Du zufrieden mit den Fahreigenschaften?[br]
Noch ein Tip für Dich. Den Reifen bekommst Du bei www.reifendirekt.de[br]
für nur 65,80 incl. Versand.[br]
Das Bild oder die Bilder hätte ich trotzdem gerne an folgende Addy:[br]
napoleoni@gmx.de[p]
Vielen Dank im Voraus![p]
Gruss[p]
Daniel~Hallo[br]
~ich habe soeben meine Heckflosse 230S auf Weisswandreifen mit ca 2 cm umgerüstet. Wende Dich an die "Münchner Oldtimer Reifen GmbH" Tel. 08024-6794.[br]
~Die sind nett und helfen gerne. Meine Reifen haben 85.-€/Stck gekostet.[br]
~Ich schicke dir gerne per Mail ein Bild.[br]
~Gruss aus LEV[br]
~cobradax[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Weisswandreifen.... 1325 Daniel G. 20.03.04 16:41
Re: Weisswandreifen.... 966 cobradax 21.03.04 20:42
Re: Weisswandreifen.... 957 Daniel 22.03.04 17:03


Altmercedesfahrerforum Impressum