Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
son eigener kran hat was.....
geschrieben von: Wolfi (---)
Datum: 08. März 2004 22:57

hi![p]
hab mir heute meine mittagspause geschenkt und meinen kran zusammengebaut..[br]
donnerstag bestellt, heute da..[br]
macht gescheit und massiven eindruck, ideales preis-leistungverhältnis..[br]
notfalls kann man auch ein klavier dranhängen... :-)[p]
witzigerwiese brauch ich den um in meiner halle erstma aufzuräumen... da steht soviel schwerschrott rum, das glaubt mir keiner..[p]
gruß, wolfi[br]
(der vielleicht diesjahr wieder nach england kommt.)[p]
PS: hassu mail von meiner besseren hälfte bekommen?[p]
~Ich kann nicht noch laenger auf den Typen mit seinem Motor warten. Der 280er wird ueberholt (ist heute morgen abgeholt worden) und von diesem kommt der Automat rein. Der Motor kommt naechsten Donnerstag wieder, am Sonntag werde ich dann alle Teile wieder anbauen und am Dienstag den Motor einsetzen![br]
~Ich bin schon sehr gespannt![br]
~Ich habe mir schon einen eigenen Kran gekauft, mal gucken, ob ich den nach dieser Aktion wieder verticke oder ihn behalte. Ist schon ganz praktisch so'n Ding... [br]
~"Fliegender Motor auf englischen Strassen"[br]
~Kai[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Was ich am Mittwoch gemacht habe! 1381 Verraeter 27.02.04 22:08
Re: Was ich am Mittwoch gemacht habe! 866 hoffy 04.03.04 18:28
Kommt kein 3.5er rein! 896 Verraeter 05.03.04 01:07
son eigener kran hat was..... 978 Wolfi 08.03.04 22:57


Altmercedesfahrerforum Impressum