Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Kaffeemaschiene im Motor
geschrieben von: Frank Ackermann (---)
Datum: 06. Februar 1999 06:06

Hallo, hört sich vieleicht komisch an das mit der Kaffeemaschiene aber so klingt[br]
mein Motor (250C Modellreihe 1) seit letztem Jahr. Da ich ihn jetzt über Winter abgemeldet habe frage ich euch ob jemand sowas schon mal hatte?[br]
Fahrzeug war bei Mercedes. Ventiele i.O. Kettenspanner i.O. keine Leistungsverluste, im höheren Drehzahlbereich, ab ca.3500U.min schlurfen und scheppern (leise) wie eine verkalkte Kaffemaschiene.[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kaffeemaschiene im Motor 1331 Frank Ackermann 06.02.99 06:06
Re: Kaffeemaschiene im Motor 1060 Thomas Guth 06.02.99 06:06
Re: Kaffeemaschiene im Motor 874 Dieter 08.04.99 08:08


Altmercedesfahrerforum Impressum