Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Autogasanlagré
geschrieben von: Oliver (---)
Datum: 26. Mai 1999 06:06

Ich besitze einen 200er Bj71, die Kompression ist gut, der Kopf müßte mal gemacht werden. Der Wagen hat einen Strombergvergaser wie er auch beim 220 als auch noch (meines Wissens) bei W 123 Modellen im Einsatz war.[p]
Die Frage ist, welche Gasanlage ist Sinnvoll für ein solches Auto? Welche Voraussetzungen müssen stimmen, und wer macht sowas (am besten irgendwo in der Nähe von Köln) ?, wir wurde meist gesagt so 1800 DM für eine Gasanlage mit Eintrag in den Brief[p]
Oliver[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Autogasanlagré 1306 Oliver 24.05.99 04:04
Re: Autogasanlagré 904 Stan Linders 24.05.99 04:04
Re: Autogasanlagré 863 Oliver 26.05.99 06:06


Altmercedesfahrerforum Impressum