Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Worauf sollte man beim Kauf einer Pagode achten?
geschrieben von: Ruediger Ludwig (---)
Datum: 19. Mai 2000 09:01

Rost sollte bei Dir in Kapstadt eigentlich kein Thema sein. Du solltest daher in erster Linie auf Vollstandigkeit und Originalität achten. Was den Typ angeht, ist der 230er nach meiner Kenntnis genauso gut unt technisch zuverlässig, wie der 280er. Er hat den Vorteil des groesseren Kofferaums, da dass Ersatzrad stehend untergebracht ist, dafuer aber einen kleineren Tank. Der 250er Motor hat den Ruf, nicht solange zu halten, wie die anderen.[p]
Ich war schon 5 Jahre nicht in Kapstadt. Wie ist zwischenzeitlich das Preisniveau und der Umfang des Klassikerangebots (Mercedes, Jaguar)? Über eine Nachricht wuerde ich mich freuen.[p]
Ruediger Ludwig[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Worauf sollte man beim Kauf einer Pagode achten? 1315 Eric Lothaller 24.05.99 04:04
Re: Worauf sollte man beim Kauf einer Pagode achten? 968 L. Zosse 25.05.99 05:05
Re: Worauf sollte man beim Kauf einer Pagode achten? 833 Ruediger Ludwig 19.05.00 09:01


Altmercedesfahrerforum Impressum