Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
was darf ein /8 zustand 2-3 kosten?
geschrieben von: Holger (---)
Datum: 06. Mai 1999 06:06

Hallo,[br]
eine Frage, die mich nicht in Ruhe läßt ist die Frage nach dem Preis, den man für einen "guten" /8 zahlen muß. Unter gut meine ich Zustand 2-3, möglichst nicht verbastelt und nicht mehr als 150 tkm gelaufen. Läßt sich das sagen? Die Preislisten auf den Clubseiten und auch die aus der /8 Bibel sind mir bekannt, aber mir geht es um Erfahrungswerte. Also, wer kauft schon mal häufiger so ein Fahrzeug und kann mir sagen, wo ein Schnäppchen anfängt und wo die Halsabschneiderei? Gruß und Dank[p]
Holger[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
was darf ein /8 zustand 2-3 kosten? 1264 Holger 06.05.99 06:06
Was kostets denn? 856 thomas guth 06.05.99 06:06


Altmercedesfahrerforum Impressum