Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: W116 Zentralverriegelung
geschrieben von: Maik Pahl (---)
Datum: 11. Mai 1999 01:01

~Hallo[br]
~Ich möchte meinen W116 mit einer gebrauchte Original Zentralverriegelung nachrüsten(Unterdrucksystem), aber ich habe keinerlei Schalt- bzw. Anschlusspläne davon und weiß auch nicht wo der oder die Unterdruckbehälter montiert werden.[br]
~Wer kann mir Angaben dazu machen oder besser noch Schaltpläne besorgen.[br]
~Im voraus vielen Dank[p]
Hi,[p]
Ich kann Dir die Handbücher für die Nachrüstung sowie für die Zentralverriegelung von Mercedes-Benz kopieren und zusenden. Desweiteren kann ich Dir eine komplette Zentralverriegelung anbieten. Melde Dich unter der e-mail Adresse (m.pahl@sf.hs-wismar.de). Dann können wir weiteres besprechen.[p]
Maik[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
W116 Zentralverriegelung 1393 Ralf St. 04.05.99 04:04
Re: W116 Zentralverriegelung 1193 Maik Pahl 11.05.99 01:01


Altmercedesfahrerforum Impressum