Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
450 SLC
geschrieben von: JE (---)
Datum: 29. April 1999 09:09

Hy,[p]
Hier in wuppertal wurde mir vor monaten ein 450er SLC zum preis von 2.9 kiloMark VB angeboten. Mit härte wären 2.5 genug gewesen.[p]
Kein Kat, ein rostfleck 3cm durchmesser, 120 TsdKM, braun metallic, leder, alles elektr., gute reifen auf orig. Alu, RC, tüv-au auf wunsch neu, verschleißteile o/k/ soweit ich sehen konnte.[p]
Verbrauch 16 l/100 km, steuern buchstäblich ohne ende - wegen benzinpreiserhöhung keine chance auf ausnutzung eines KAT - haben mich vom kauf absehen lassen. [p]
Das ist ein stehzeug für den liebhaber der ihn so wie er ist liebhat :-). Ich habe mir dann den auch immer geldsaugenden 280SE Limo für 5 kilos gekauft. Zu teuer.[p]
Sorry, Jürgen[p]
kW: Niederland verlangt ab 25 Jahre alter keine steuern. Dafür kostet der sprit 2.80 Gulden/Liter, Gas aber nur 50 cent ... . Ich lese öfters suchanzeigen aus NL.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Baureihe 107 - 450 SLC 1164 Tom 24.04.99 04:04
450 SLC 847 JE 29.04.99 09:09


Altmercedesfahrerforum Impressum