Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Amerikanische Heckleuchten sowie Blinker für W 116
geschrieben von: Maik Pahl (---)
Datum: 20. April 1999 00:00

~Hallo.......ich selber wollte für meinen W123 Amerikanische Rueckleuchten haben .... habe alle möglichen Leute gefragt wo ich die Teile herbekommenkann.....ich habe sie jetzt - die mit der roten ecke ! Wenn du Interesse hast kann ich dir die eMail Adresse besorgen .... ich kenne jemanden in Canada ... der hat mir die Lampen besorgt , allerdings ist das Porto nicht ganz billig .. aber egal ! Wo wohnst du denn ???Wenn du magst können wir uns ja mal treffen und dann mal darüber beratschlagen ... denn der Umbau ist schon etwas Zeitaufwendig , da man die Nebel-schlussleuchte erst neu polen muss und die Sidemarkers brauchen ja auch saft !Also....melde dich bei mir !Cheers ,Marc , köln , 200er ´82 , 146.350 km[p]
[br]
Hi Marc![p]
Ich hatte Deinen Text schon letzte Woche gelesen und Dir eine Antwort geschickt. Aber wie es ausschaut, hat es mit dem Verschicken nicht geklappt. Ich habe jemanden in den USA gefunden, der mit Mercedes-Teilen handelt. Letztendlich würde die Teile aber fast DM 1000 kosten. Deshalb möchte ich Dich bitten, mir die Adresse zu schicken. Tja mit dem Treffen wird es wohl etwas schwierig. Ich wohne in Rostock.[p]
Bis bald[br]
Maik[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Amerikanische Heckleuchten sowie Blinker für W 116 1318 Maik Pahl 13.04.99 03:03
Re: Amerikanische Heckleuchten sowie Blinker für W 116 867 Marc 13.04.99 03:03
Re: Amerikanische Heckleuchten sowie Blinker für W 116 848 Maik Pahl 20.04.99 00:00
Re: Amerikanische Heckleuchten sowie Blinker für W 116 845 Tim 17.05.99 07:07


Altmercedesfahrerforum Impressum