Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Amerikanische Heckleuchten sowie Blinker für W 116
geschrieben von: Marc (---)
Datum: 13. April 1999 03:03

Hallo.......ich selber wollte für meinen W123 Amerikanische Rueckleuchten haben .... habe alle möglichen Leute gefragt wo ich die Teile herbekommenkann.....ich habe sie jetzt - die mit der roten ecke ! Wenn du Interesse hast kann ich dir die eMail Adresse besorgen .... ich kenne jemanden in Canada ... der hat mir die Lampen besorgt , allerdings ist das Porto nicht ganz billig .. aber egal ! Wo wohnst du denn ???Wenn du magst können wir uns ja mal treffen und dann mal darüber beratschlagen ... denn der Umbau ist schon etwas Zeitaufwendig , da man die Nebel-schlussleuchte erst neu polen muss und die Sidemarkers brauchen ja auch saft !Also....melde dich bei mir !Cheers ,Marc , köln , 200er ´82 , 146.350 km



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Amerikanische Heckleuchten sowie Blinker für W 116 1318 Maik Pahl 13.04.99 03:03
Re: Amerikanische Heckleuchten sowie Blinker für W 116 867 Marc 13.04.99 03:03
Re: Amerikanische Heckleuchten sowie Blinker für W 116 849 Maik Pahl 20.04.99 00:00
Re: Amerikanische Heckleuchten sowie Blinker für W 116 845 Tim 17.05.99 07:07


Altmercedesfahrerforum Impressum