Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Steuer und Versicherung bei zwei Autos
geschrieben von: Lothar Geisbusch (---)
Datum: 15. Februar 1999 05:05

Hallo,[p]
mein 230E ohne Kat ist von den Kosten zwar noch erträglich aber eigentlich schon recht teuer in der Haltung. Wie ist es denn, wenn man zwei von der Sorte hat, z. B. einen W123/230E und einen W123/280E. Ich kann ja nicht zwei Autos gleichzeitig fahren. Warum sollte ich dann zweimal Steuer und Versicherung zahlen. Gibt es irgendwelche Sonderregelungen, damit man billiger wegkommt ?[p]
Danke fuer eure Antworten[br]
Gruss Lothar[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Steuer und Versicherung bei zwei Autos 1304 Lothar Geisbusch 15.02.99 05:05
Re: Steuer und Versicherung bei zwei Autos 885 Konrad 15.02.99 05:05
Re: Steuer und Versicherung bei zwei Autos 864 Martin 16.02.99 06:06
Re: Steuer und Versicherung bei zwei Autos 896 Konrad 16.02.99 06:06
Schwerbehinderung 885 Konrad 17.02.99 07:07


Altmercedesfahrerforum Impressum