Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Re: Radio im /8
geschrieben von: Sascha (---)
Datum: 01. April 1999 01:01

Hallo Holger ![br]
Schau mal auf die Seite www.strichacht.de Dort gibt es (ich glaube unter der Rubrik "Specials"winking smiley einen schönen Artikel über den Einbau von Lautsprechern und Soundsystemen im /8. Falls Du eine andere günstige Variante für einen Lautsprechereinbau findest, der nicht gleich den Innenraum verschandelt und wo man nicht die Tütverkleidungen ramponieren muß, sag mir Bescheid. ;o)[br]
Gruß von * zu *[br]
Sascha [br]
(200/8 SerieII)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radio im /8 1310 Holger Gießelmann 31.03.99 01:01
Re: Radio im /8 791 Sascha 01.04.99 01:01
Re: Radio im /8 877 Martin 07.04.99 07:07
Re: Radio im /8 821 Bruckbach 07.04.99 07:07


Altmercedesfahrerforum Impressum