Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Oh weih, gut gemachtes plastik?
geschrieben von: Jürgen (---)
Datum: 23. März 1999 03:03

Hallo Andreas,[p]
~Vielleicht waren das ja garkeine Felgen sondern gut gemachte Radkappen?[br]
~(Ich habe nämlich solche)[p]
Na, da bin ich auf das ''wertigere'' design hereingefallen? Mir war so, als las ich 'mal, die Fuchs seien geschmiedet. Harte, nicht gerundete kanten schienen mir so 10 uhr abends am strassenrand dem mehr zu entsprechen. Ich bin, weil nicht auf die 'Radkappe' gekommen, noch immer etwas unsicher.[p]
~orig. MB-Felgen sind ganz sicher lackiert.[p]
Ja, in welcher farbe? Felgensilber? Leider korrodiert's bei meinen recht heftig. Auch der sitz für die nabe ist angegriffen. Hoffentlich kann ich die dinger noch verwenden.[p]
~originale haben j e d e n f a l l s noch fünf kleine Löcher Durchmesser ca.[br]
~3mm im Bereich der Radmuttern.[br]
~Es gibt aber bei den "Fuchsfelgen" auch verschiedene Designs habe ich festgestellt.[p]
Werd' ich gleich 'mal nachschauen.[p]
Tja, so ist's wenn man keine ahnung hat.[p]
[br]
Danke! Jürgen[p]
Ach, wie hoch sind die preise?[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fuchs - felgen, Fuchs - Design? w116/280SE/'78 1483 Jürgen 22.03.99 02:02
Re: Fuchs - felgen, Fuchs - Design? w116/280SE/'78 1007 andreas 22.03.99 02:02
Oh weih, gut gemachtes plastik? 948 Jürgen 23.03.99 03:03
Re: Oh weih, gut gemachtes plastik? 959 andreas 23.03.99 03:03
preise für Fuchsfelgen 987 Jürgen 24.03.99 04:04
W116 felgen 1050 Bruckbach 30.03.99 00:00
Re: Fuchs - felgen, Fuchs - Design? w116/280SE/'78 1001 Rudi 13.04.99 03:03


Altmercedesfahrerforum Impressum