Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
/8-Gelände,/8-Allrad,/8-Pick-Up
geschrieben von: joe (---)
Datum: 17. März 1999 07:07

Hallo Leute! Bin kein Originalitäts-Freak und trotzdem hier ... LOL [br]
Ich suche also Hintergrundinformationen zu den Themen oben. Grund ist eine geplante Reise nach Südafrika im eigenen Strichacht - womit sonst ... Ich bin an allem interessiert, was einen Strichacht geländetauglich usw. macht - wir möchten die Tour schließlich überleben ... Außerdem: Suche Chassis, nach Möglichkeit rollfähig, unrestauriert/ Suche Motor 240D/3.0/ Suche Ledersitze vorne, nach Möglichkeit mit Mittelarmlehne. Dank und Sternengruß! joe[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
/8-Gelände,/8-Allrad,/8-Pick-Up 1277 joe 17.03.99 07:07


Altmercedesfahrerforum Impressum