Altmercedesfahrerforum
Altmercedesfahrerforum
Ihr guter Stern auf allen Straßen.

.... das war über lange, lange Jahre der legendäre Werbespruch und die Philosophie von Daimler-Benz. Dieses Forum ist für alle die Mercedes-Benz Fahrzeuge gedacht, die dieser über 100jährigen Tradition entstammen, die mit dem Produktionsende der Baureihen W201 (190er), W124 (Mittlere Mercedes-Klasse), W140 (S-Klasse), und R129 (SL) ihr endgültiges Ende gefunden hat. Heute sind Mercedes nur noch Fahrzeuge "einer Marke des DaimlerChrysler-Konzerns" .... sicherlich auch faszinierend, aber eben Teil einer anderen, neueren Welt.

Liste der gängigen Mercedesforen



Altmercedesfahrerforum :  Altmercedesfahrerforum
 
Alte Zeitschriften
geschrieben von: Otto (---)
Datum: 19. März 1999 09:09

~Andere Beschleunigungszahlen aus Tests von damals würden mich auch sehr interessieren, nur wo kriegt man alte Zeitschriften von damals noch so einfach her?[p]
Wenn "her kriegen" nicht gleich besitzen heissen muß:[br]
Versuch´s mal in (Uni-)Biblotheken mit technischen Abteilungen, mache haben die Teile (ams) im Archiv. Aber: Angucken kannste, mitnehmen is nich! (Aber kopieren vor Ort!)[br]
Fragen kostet nichts! (:-)[br]
Gruß[br]
Otto



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Beschleunigung 1529 Armin Geisbusch 15.03.99 05:05
Re: Beschleunigung 979 Konrad 15.03.99 05:05
Re: Beschleunigung 1076 Christian Sixel 15.03.99 05:05
Alte Zeitschriften 963 Otto 19.03.99 09:09
Re: Alte Zeitschriften 943 Martin 19.03.99 09:09
Re: Beschleunigun 1001 Stephan Sprengel 21.04.99 01:01


Altmercedesfahrerforum Impressum